Liveticker: Leverkusen gegen Bayern

LEVERKUSEN – BAYERN 0:0

—————-

8. Minute: So viel ist schon jetzt sicher: Die Bayern ruhen sich nicht auf ihrem Polster aus – 42 Punkte und damit zwölf vor dem Tabellenzweiten Schalke.

5. Minute: Leverkusen geht früh drauf, aber die Bayern holen sich hier die erste Chance über Robben und Ribery, der den Ball nicht kontrollieren kann. Foul und Freistoß für den FC, Bayer jedoch klärt und läuft einen Konter. Ein schwungvoller Auftakt.

ANPFIFF

20:25 Uhr: Die Bayern blieben bei ihren letzten vier Gastspielen in der BayArena sieglos, drei Mal sogar ohne Tore. Mit dieser Aufstellung will der FC diese Serie stoppen: Ulreich – Rafinha, Jerome Boateng, Süle, Alaba – Martinez – Robben, Vidal, James, Ribery – Müller    

20:20 Uhr: Der Tabellenvierte Leverkusen setzt auf Offensivkraft und Tempo. Und deshalb dürfen wir uns sicherlich auf ein kurzweiliges und hochklassiges Spiel freuen. Hier ist die Startelf der Gastgeber. Leno – Tah, Sven Bender, Wendell – Lars Bender, Kohr, Havertz, Bailey – Bellarabi, Volland, Brandt

20:18 Uhr: Wer kommt nach der Winterpause besser aus den Startlöchern? Zumindest könnte der FC Bayern mit einem Sieg gegen Bayer Leverkusen die nächste Meisterschaft so gut wie klar machen. Und das schon zum Rückrundenstart?! Ob die Bayern aber weiter so dominant auftreten? Ein Selbstläufer jedenfalls wird das nicht, sagt FC-Trainer Jupp Heynckes: “Bayer ist nicht umsonst zwölf Ligaspiele in Folge ungeschlagen.”  

20:15 Uhr: Herzlich willkommen zum DW-Liveticker!

Source Article from http://www.dw.com/de/liveticker-leverkusen-gegen-bayern/a-42095797?maca=de-rss-de-all-1119-rdf